Vegan Wednesday #57: Vegan durch den Regentag

vegan wednesday

Heute war das einzige, was uns pünktlich aus dem Bett locken konnte, die Aussicht auf eine besonders leckere Frühstückskreation.  Diese bestand aus: gerösteten kernigen Haferflocken, gerösteten Mandeln, Kokospaste, Sojajoghurt, Banane. Ein knuspriger und reichhaltiger Start in den ungemütlichen Regentag.

vegan wednesday

Etwas liebloser fiel dann das späte Mittagessen aus: ein Brot mit Kichererbsen-Aufstrich. Das sah so trostlos aus, dass es zur Strafe nicht mit aufs Foto durfte. Dafür hat uns unsere Tagesration Tee (3-4 Kannen) so schön gewärmt und dem Sturm draußen mit guter Laune getrotzt, dass wir beschlossen haben, ihm ein eigenes Foto zu widmen.

vegan wednesday

vegan wednesday logoDas Abendessen stand unter dem Motto: Die Schäfchen müssen vor dem Winter ins Trockene, rodet den Basilikumwald auf dem Balkon! Und was eignet sich dafür besser als ein hausgemachtes Pesto? Eben. Drin ist: Knoblauch, Basilikum, Olivenöl, Salz, Pfeffer, Zitrone, Mandelmus und ein paar Cocktailtomaten. Dazu gabs dann unsere Lieblingsnudeln: Vollkorn-Linguine von Alnatura.

vegan wednesday

3 Gedanken zu “Vegan Wednesday #57: Vegan durch den Regentag

    1. Wir kamen auch erst am Mittwoch auf die Idee, weil wir zu faul waren Pinienkerne zu kaufen oder unsere Sonnenblumenkerne zu rösten. Das Mandelmus gibt eine tolle Konsistenz und Geschmack bei minimalem Aufwand.

Kommentar (mit dem Abschicken eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden --> https://lieblingsmahl.com/datenschutz)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.